6.9.

Endlich mal keine HA. Dafür das aufholen was in den letzten Tagen so angefallen ist. Sportkurs ist ausgefallen und findet nun auch immer erst mittwochs in der 9./10. Stunde statt. 

5.9.

Wieder mal ziemlich viele Hausaufgaben. Habe mich nun für den Sportkurs Ausdauer/Orientierungslauf mit Herrn Conseil entschieden. Dieser soll morgen in der 7./8. Stunde stattfinden. Abends Schwimmtraining 

4.9.

Ein weitesgehend entspannter Schultag wenngleich die Frage nach der Sportkurswahl noch im Raum steht. Vielleicht schaff ich es ja noch in den Ski-Kurs von Herrn Unverfehrt. Nachmittags Hausaufgaben halbwegs erledigt und mich nach den Abi-Themen 2008 im Internet erkundigt. 

2./3. 9.

Äusserst stressiges Wocheende wegen vielen Hausaufgaben. Obendrein noch Rasenmähen und Kanten schneiden. Kaum eine freie Minute gehabt.

1.9.

Schön lang ausgeschlafen und dann zu einer Doppelstunde Geschichte geradelt. Anschliessend nach Hause und Integralrechnungshausaufgaben gemacht. Abends Schwimmtraining

31.8.

Erster Schultag. Erstmal Verwirrung weil doch wieder alles nach VLG-Manier durchgeplant war... Dann erstmal zwei Felgendreher-Stunden(mein Tutor). Dann zwei Freistunden da Dreyer(habe ich zu meinem Glück gleich 6 Stunden die Woche in Religion und Englisch) die 5ties eingeschult hat. Anschliessend 2 wunderbare Stunden mit dem wohl besten Lehrer des VLGs: Herrn Schuster ;) Dann noch eine Kettner-Stunde und der Tag war zuende. Ich habe eine 31-Stundenwoche abbekommen ohne Sport und Seminarfach und mit einer Stunde Mathe weniger. Wenn ich dem Vertretungsplan morgen Glauben schenken darf dann habe ich morgen nur die 5./6. Stunde und danach wieder Schluss. Ich denke ein vollends gelungener Tag mit einem perfekt ausgearbeiteten Stundenplan der allerdings in den Lehrerpositionen einige Verbesserungen vertragen könnte.

30.8.

Letzter Ferientag :( Nochmal schnell die Tasche gepackt(ohne Schulbücher die bei Amazon.de noch auf Abfertigung warten) und den Kultusminister für die kurzen Ferien verflucht. Morgen zum ersten mal wieder richtig früh aufstehen. Mal schaun was die Kurszusammensetzungen so bringen und erstmal begutachten was für eine 34-Stundenwoche ich abbekommen habe... Allen anderen lowersaxonies wünsche ich viel Spass morgen!!!

Ferien

Geprägt von zwei verschiedenen Urläuben. Vorallem dem Franznackentrip. Zwar wunderbare Wellen zum Surfen am Atlantik aber das wärs auch dann. Viel zu viele Käsköppe auf dem Campingplatz und die Deutschen alle aus Dunkeldeutschland mit der bekannten sächselnden Aussprache. Kein einziger Franzose der ansatzweise Englisch oder eine andere vernünftige Sprache spricht aber dafür könne sie alle verdammt gut kochen *mjammjammjamm*



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool